kurzes Update

Moin!

Ich habe das Hurricane Festival 2017 gut hinter mich gebracht und bin voller neuer Eindrücke und komme momentan noch nicht so ganz mit meinem Alltag klar, weil mich das Wochenende total geflasht hat.

Es wird nicht nur einen Beitrag zum Festival geben, denn dafür war das einfach zu viel, worüber ich gerne schreiben möchte.

Sobald ich wieder meinen Kram und meinen Kopf sortiert habe und ich Zeit finde, einen vernünftigen Text auf die Reihe zu bekommen, werdet ihr von mir hören.

Bis dahin könnt ihr auch gerne vorschlagen, was ihr denn so von mir wissen wollt, was das Festival angeht (:

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderbaren Tag, genießt ihn!

Liebe Grüße, Finnja

Kommentar verfassen

